Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Abonnenten-Service.
Eckdaten
Vollzeit
Festanstellung
Beginn ab sofort
Das bringen Sie mit
Eine abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gute Ausdrucksweise
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Eine gute Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
Eine strukturierte, lösungsorientierte und effiziente Arbeitsweise
Serviceorientierung und Freude am Kontakt mit Kunden
Kenntnisse und Erfahrungen im Beschwerde- und Konfliktmanagement von Vorteil
Ihre Aufgaben bei uns
Erfassung, Bearbeitung und Pflege von Kunden-Stammdaten
Aufnahme von Abo-Bestellungen und Abo-Kündigungen mit Hilfe unserer Software
Kundenorientierte und reibungslose Abwicklung aller Kundenanfragen
Bearbeitung aller Kundenanliegen rund um das Abo über verschiedene Kanäle (z. B. Telefon & E-Mail)
Was wir Ihnen bieten
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und wirtschaftlich gesunden Medienunternehmen mit einer Vielzahl an Vermarktungssegmenten und innovativen Produkten
Ein attraktives Gehaltspaket
Ein bezuschusstes Jobticket
Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und eine wertschätzende Unternehmenskultur
28 Tage Urlaub
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnissen, sowie Angabe Ihres möglichen Starttermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Senden Sie uns bitte alles per E-Mail an:
karriere@moellerpromedia.de